Ihr Süßen, es war mir eine große Freude, an eurem großen Tag dabei sein zu dürfen, hier eine schnelle Vorschau, damit das Warten nicht so lange dauert und den Rest gibt’s nach meinem Urlaub. 🙂
Danke für das gute Essen und ich kann nur sagen, ich hab es einfach nicht bis zum Auto geschafft, weil mich immer jemand aufgehalten hat, am Ende war ich um 2:00 Uhr zu Hause im Bett. Ihr seid eine wundervolle Familie und Hochzeitsgesellschaft. Alles alles Gute und Liebe für eure Zukunft.
Herzlichst,
eure Tanja
P.S.: Für die Boudoir Interessierten übrigens, das findet ihr auf www.vanlonsperch.at























