Liebes Brautpaar,
liebe Gäste,
ich bedanke mich für die herzliche Einladung, den schönen Tag, das Mitdabeisein und das Erlebnis, euch alle „speziellen“ Gesichter kennenzulernen. 🙂 🙂 Es war mir ein Volksfest und ich wünsche viel Freude beim Durchschauen der Fotos.
Herzlichst,
eure Tanja
P.S.: Für alle Gäste, die Kontakte wollten: bestellt den Newsletter und kommt in die Ladies Gruppe. Es gibt regelmäßige Gewinnspiele!



















































































































































































































































































































































