Liebes Brautpaar,
liebe Gäste,

ich bedanke mich für die herzliche Einladung, den schönen Tag, das Mitdabeisein und das Erlebnis, euch alle „speziellen“ Gesichter kennenzulernen. 🙂 🙂 Es war mir ein Volksfest und ich wünsche viel Freude beim Durchschauen der Fotos.

Herzlichst,

eure Tanja

P.S.: Für alle Gäste, die Kontakte wollten: bestellt den Newsletter und kommt in die Ladies Gruppe. Es gibt regelmäßige Gewinnspiele!